Design und Optik der Küche  
Stauraum und Einteilung
Arbeitsplatten und Oberflächen

"Die Küche besteht für mich aus 3 wesentlichen Bereich, Design, Stauraum und Materialien. Diese Müssen Harmonieren und zum Kunden passen damit es die Perfekte Küche wird"

Rudi Schierz

Die Optik der Küche hängt immer von den Gegebenheiten des Raumes und der Kundenwünsche ab. Dabei ist es uns wichtig die Vorstellungen der Kunden mit den eigenen Ideen und Technischem Wissen zu einer perfekten Lösung zu bringen.

Was bringt die Schönste Küche, wenn mann zu wenig Platz zum Kochen und Verstauen hätte. Daher muss die Einteilung gut durchdacht werden und vorausschauend eingeplant werden. Genauso muss die den Personen die darin Arbeiten in der Höhe und der kochart angepasst sein.

Das Gesicht der Küche prägt das Material das man Wählt. Die wichtigsten sind: Holz, Kunststoff, Lack, Stein, Glas, Keramik. Dabei hat jedes einzelne ihre Vorteil in Kratzfähigkeit, Hitzebeständigkeit, Glanzgrad, Kosten oder Pflegeleichtigkeit. Dieser Teil bestimmt auch im wesentlichen den Preis der Küche.

Unsere Starken Marken
Die Küche

Prospekte und Info